schwarzweiß Bild Liebespaar

Julia & Stefan

Willkommen bei Soulmate Safari!

Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast. Wenn dich die Themen Liebe, Persönlichkeitsentwicklung und Reisen interessieren, bist du bei uns genau richtig!

Wir sind Julia und Stefan und wir wollen wissen wie man gemeinsam ein glückliches Leben lebt.

Du auch? Dann bleib dran.

 

Wir beide sind abenteuerlustig und wollen die Welt entdecken.

Wir gehen aber nicht bloß auf Weltreise, sondern stellen uns dabei eine zentrale Frage, die du dir wahrscheinlich auch schon mal gestellt hast.

 

Wie lebe ich ein glückliches Leben und wie führe ich eine liebevolle und glückliche Beziehung?

 

Diese Themen erwarten dich in unserem Blog:

  • Liebe und Selbstliebe
  • Wie führe ich ein selbstbestimmtes Leben?
  • Wie kann ich ortsunabhängig Arbeiten und Reisen?
  • Was kann ich beitragen um den Planeten zu schützen?
  • Wie plane ich eine Weltreise?

 

Als Stefan und ich uns im August 2014 kennen lernten hatten wir das Gefühl einen Seelenverwandten getroffen zu haben. Jeder der schon einmal Hals über Kopf verliebt war weiß wovon wir sprechen. Die berühmte rosarote Brille gibt einem das Gefühl auf Wolke sieben zu schweben.

Wie behalte ich dieses Gefühl ein lebenlang?

 

Wie schaffen es zwei Menschen für immer miteinander glücklich zu sein? Ist es möglich nach 40 Jahren immer noch verliebt zu sein?

 

Und wenn es möglich ist, was müssen wir dafür tun, und was sollten wir besser vermeiden? Diese Fragen haben wir uns in einem der ersten der noch so vielen folgenden tiefgehenden Gespräche gestellt. Gibt es ein „Geheim“Rezept? Kann man in einigen Sätzen zusammenfassen was eine lebenslange glückliche Partnerschaft ausmacht, oder ist das für jeden etwas anderes?

 

Unsere Neugierde ist groß, und so besuchen wir Paare, die seit vielen Jahren zusammen sind, sich lieben und glücklich sind. Wir möchten das “Geheimnis” der Liebe entschlüsseln und fragen uns, ob es kulturelle und religiöse Unterschiede gibt. Lies dir hier unser erstes Interview mit Phil und Mary durch die wir auf Bali kennen gelernt haben.

 

Wir beide lieben es zu verreisen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wahrscheinlich sind wir deshalb auch schon einige Jahre selbständig tätig. Stefan seit 2011 als Personal Trainer und Gesundheitsberater und Julia seit 2015 als Klavierlehrerin. Wir lieben es unser eigenes Ding zu machen und kreativ unser Leben zu gestalten, auch wenn das manchmal weh tut wenn mal wieder die Comfortzone erweitert wird.

 

Unser nächstes gemeinsames Projekt ist die Weltreise die im Jänner 2020 startet und unser eigener gemeinsamer Blog zu  den Themen Liebe, Reisen und vogelfrei das Leben genießen.

Gemeinsam glauben wir an die wahre Liebe und an die Möglichkeit ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu leben. Gleichzeitig wissen wir, dass dafür persönliches Wachstum nötig ist und das geht nur wenn man mal ab und zu was Neues wagt, auch wenn es hier grad gemütlich ist.

 

Wenn du auch daran glaubst oder mehr darüber lernen möchtest, dann begleite uns doch einfach. Wir halten dich auf dem Laufenden über die spannenden Orte an denen wir uns aufhalten, mit Videos, Bilder und Blogeinträgen… Folge Soulmate Safari auch auf Instagram, wo wir dich in Echtzeit auf dem Laufenden halten, sobald wir wieder on the road sind 🙂  stay tuned!